Mittwoch, 28. April 2010

Gridas großer Moment

...steht unmittelbar bevor!

Ich werde sie nachher wiegen, markieren und mit Frontline behandeln (Mittel gegen Zecken und Flöhe, das ca. 4 Wochen über das Blut wirkt)
Danach wird sie erstmal Ruhe brauchen. So gegen 22 Uhr werd ich dann das Dorf öffnen, meinen Beobachtungsposten beziehen und der Dinge harren, die da kommen werden oder auch nicht..;-)))

Ich werde berichten! ;-)))

3 Kommentare:

  1. Kannst du nicht noch, bevor das Gridalein sich in die weite Welt begibt, ihre Ehrenmitgliedschaft im SODA beantragen? ;o)))
    Auf die Markierung bin ich schon echt gespannt, hoffe doch, du machst evtl. ein Foddo ;o)))
    (Brüderchen liep virtuell)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gritalein, machs gut, pass gut auf dich auf, und du weißt ja, wo du hin kannst, wenn du nen Schlafplatz brauchts, oder Hunger hast;-))) Toi, toi, toi!!!
    Campi

    AntwortenLöschen
  3. Grida, alles Gute für dein weiteres Leben - und du weisst ja, wo es sich gut überwintern lässt ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.