Montag, 19. April 2010

Hallo zusammen!

So, nun bin ich auch unter die "Blogger" gegangen.....

Ich berichte hier von meinen "Schützlingen" - allen voran Grida - gefunden im letzten November, gesundgepflegt und im Igeldorf überwintert, nunmehr aus dem Winterschlaf aufgewacht und kurz vor der Auswilderung; und von der verletzten NaOmi, seit einer Woche in meiner Obhut - zwischen den Welten schwebend .... :-(

Ja, natürlich bekommen die Igel bei mir alle einen Namen!;-)))

4 Kommentare:

  1. Vom Igeldorf in's Wörldwideweb, na wenn das mal keine Karriere ist! Dank unserer Igel-Supernanny. Jetzt hofft die Fangemeinde auf weitere schoene Fotos, Videos und Geschichten aus Igelhausen, ähm und natürlich viele kleine Nachwuchs-Igelchen, aber dafür ist Nanny ja mal nicht zuständig... Giggel, giggel
    Grida

    AntwortenLöschen
  2. ist das schön geworden,bin ganz begeißtert! Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog und weiter so niedlich Igelgäste. J.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hedschie, diesen Blog werde ich jetzt öfters besuchen ;-)
    Schön hast du das gemacht.

    Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hedschie, das hast du total schön gemacht.
    Und Dein rührendes Engagement für die kleinen Igelchen, das ist vorbildlich und klasse ... - :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.