Mittwoch, 9. März 2011

Arbeitseinsatz ;-)

Sonne und milde 13 Grad verheißen den Frühling und motivieren für einen Arbeitseinsatz im Igeldorf. ;-)
So hat das Personal schon mal alte Blumen und jede Menge braunes Laub entsorgt, Blumentöpfe "entstaubt" und neu arrangiert...
Die Igelkinder schlafen friedlich, und das voraussichtlich bis April...
Die zweite Bauphase ist das Lasieren der Hölzer mit Holzlasur - da lohnt kein Foto! *gg*

Kommentare:

  1. doll was die frau alles kann..

    AntwortenLöschen
  2. Hans, wie heißt es so schön, selbst ist die Frau... oder so ähnlich...
    Wieder sehr schöne Bilder, Hedschie, aber die sind doch sicher nicht von diesem Jahr?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ;-)))))
    Die Fotos sind von gestern, Ursula.
    LG Hedschie

    AntwortenLöschen
  4. Mion, Moin,

    das ist ja so ein froehlicher Gruss am Morgen. Da wacht unsereins auch auf aus dem Wintermuff.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.