Montag, 28. März 2011

Ist er ... oder ist er nicht????


Bei der Kontrolle der Schlafhäuser habe ich heute bei Alonso nicht schlecht gestaunt: In seinem Haus war alles Futter (die "Notration") durcheinandergeworfen... Auch kam es mir so vor, als wäre der Eingang seines Schlafkartons verändert.... Hm.... Der Haupteingang ist unverändert mit Küchenkrepp ausgestopft, also kann es keine Katze gewesen sein...(obwohl hier eine wunderschöne Main Coon herumstreift).
Sollte der Kleine aufgewacht sein?
Immerhin war er der Erste, der geschlafen hat. Und der Einzige, der durchgeschlafen hat.
Zudem der kleinste der Igelpfleglinge mit dem geringsten Gewicht. Alles Indizien für ein zeitiges Erwachen...
Bin schon sehr gespannt, wie es morgen in seinem Haus aussehen wird. ;-))))

Kommentare:

  1. Wie der Name schon sagt, wenn möglich immer die "Poolposition":-)))
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the information. I think that you should wash your face at least 3 to 4 times a day. You’ll be surprised how much better your face will look.

    viagra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.