Donnerstag, 24. März 2011

Frühjahrsputz

Blick auf Adoros momentanes Zuhause
Rings um das Igeldorf ist aufgeräumt, das Laub ist entsorgt, die Steine sind dekorativ verteilt.
Das neue Insektenhotel ( Altholz) ist frisch aufgestapelt.;-)))

Ich weiß, es gibt wesentlich schönere Insektenhotels, aber funktionell ist es allemal.
Herr Ringeltaube besaß die Unverschämtheit, auf ein neues Regendach zu .....  *hust* :-(
Er ließ sich nicht mal aus den Ahornbäumen verjagen, schaute nur unbeeindruckt auf mich hinab und gurrte weiter...*lach*
Die Bretter sind inzwischen mit Holzlasur grundiert und grüner Farbe bestrichen - und ein Igelhauseingang ist fertig gestaltet. (Wird aber noch nichts verraten; erst nächste Woche.*g*)

Kommentare:

  1. ja wenn sich hier keiner wohlfühlt ist er es selbst in schuld..
    hedschie... kompliment..

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Dir recht geben, es sieht toll aus.
    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.