Dienstag, 1. März 2011

Jetzt geht's los! ;-)))

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn scheint die Sonne auf die gezählten Tage des "alten" Igeldorfes...
Da sich Napoleon letztes Jahr offensichtlich so wohl  gefühlt hatte unter dem dichten Grün der Koniferen, werde ich auch für die beiden anderen "Appartements" solche grüne Oase herrichten.
Diese hübsche Kriech- Konifere habe ich erstanden für nur 2,68 Euro! Ein Schnäppchen!

Ich wollte ja ursprünglich mit der Renovierung warten, bis die Igel aufgewacht und ausgewildert sind, aber ich beginne bereits diese Woche mit den ersten Arbeiten - kann es nicht mehr sehen.....;-)))
Die Eingangsbereiche der Schlafhäuser und die Regendächer stehen auf dem Plan ganz oben.
Baumarkt - wappne dich - ich komme!  *gg*

5 Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf Bilder von dem neuen Igeldorf.

    Es wird Dir sicher viel Spass machen das Igeldorf neu zu gestalten.

    Mir würde es Spass machen Dir zu helfen, aber es ist ein bisschen zuuuu weit...

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Mach aber kein zu großes "Gwerch", nicht dass die Kleinen aufwachen! ;-)))))
    campi

    AntwortenLöschen
  3. Es würde sicher Spaß machen, mit Dir zusammenzuarbeiten, Ursula. ;-)))
    Danke! ;-)))

    Jepp, Campi, ich seh mich vor.;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hedschie, was machen die Vorbereitungen?
    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Gleich kommt der erste Bericht... ;-))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.