Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang


Frühling, wie er im Buche steht: tiefblauer Himmel, herrlicher Sonnenschein und blühendes Bunt ringsum!
Pünktlich zum Frühlingsbeginn habe ich heute die neuen Regendächer im Dorf aufgestellt.

Freilich zunächst provisorisch, denn die Eingänge für die Schlafhäuser fehlen noch, aber es macht schon einen weitaus freundlicheren Eindruck als bisher -  meint das Personal. ;-))))))))))))
Und es geht weiter mit dem Renovieren...
Die Igelkinder schlafen derweil noch friedlich, denn die Nächte sind nach wie vor kalt bis frostig.

Kommentare:

  1. Haste fein gemacht!! *LOB*
    r.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, wunderschöne Bilder.
    Das Igeldorf sieht doch schon sehr schön aus.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.