Mittwoch, 27. Februar 2013

Abschied von Amelie

Amelie im Herbst 2010
Immer schlimmer werden Amelies Schmerzen, das Schmerzmittel kann zwar kurzfristig lindern, aber der Negativ-Trend ist allzu offensichtlich. Möglicherweise wandert der Stein durch ihre Niere und verursacht Koliken, vielleicht ist es auch etwas ganz Anderes. Sie kann es mir leider nicht erzählen.
Was auch immer die Igelin quält - es ist Zeit, sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Ganz friedlich schläft sie ein, während ich neben ihr bin und die Tierarztschwestern versuchen, mich abzulenken.;-))))
Dann setze ich mich in den Bus und bringe Amelie ins Veterinäramt, von wo aus sie abgeholt wird zur Obduktion. In der Hoffnung, dass eine Ursache für ihre Beschwerden gefunden wird...

3 Kommentare:

  1. Schade, dass man ihr nicht helfen konnte, aber wenn sie solche schmerzen hat, ist es sicher besser für sie... Bekommst du das Ergebnis der Obduktion?

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedschie,

    tja, nun hatte sie also doch keine Chance - ein Jammer. Bin sehr gespannt, was die Obduktion ergibt. Du wirst doch sicher eine Info bekommen ?!

    Lieben Gruß
    Aisleng

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben,

    danke für Eure Kommentare.;-)
    ja, das Ergebnis werde ich bekommen. Mal sehen, ob etwas gefunden wird.
    Ich werde berichten.

    Kommt gut in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.