Freitag, 22. Februar 2013

Schneewinter

Stundenlang schneit es, und erneut verwandelt sich Igelanien in einen Wintertraum. Das Igeldorf wird sanft zugedeckt, die Schneeglöckchen und Winterlinge verharren unter der Schneedecke; warten auf den nahenden Frühling.
Und die fünf Igelkinder schlafen friedlich.
Bei Amelie gibt es keine Neuigkeiten....




Dafür ist Katzi wieder da. Nachdem es den Anschein hatte, als würde die Katze ein Zuhause haben, ist sie nun doch täglich hier, erzählt mir aus ihrem Leben. Misstraut mir. Bleibt stets auf Abstand.
Bekommt natürlich ihr Futter, und ich werde mich um ihre Zukunft kümmern.







2 Kommentare:

  1. wunderwunderschöne Bilder, Danke
    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    danke für Deinen lieben Kommentar! ;-)

    Viele liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.