Mittwoch, 20. Februar 2013

Achterbahnfahrt

Das Leben ist eine Achterbahn - es geht rasant aufwärts und abwärts, manchmal kommt man gar nicht zum Nachdenken.
Da es Amelie auch nach all den Wochen und den Therapien nicht besser geht, hatte ich mich zu dem Entschluss durchgerungen, sie heute erlösen zu lassen.  Das ist eine schwere Entscheidung, sie ist wohl überlegt und abgesprochen.
Niemals wird man sicher sein können, das Richtige zu tun oder getan zu haben. So, wie immer noch Hoffnung bleibt, bestehen auch immer Zweifel.
Nun - Amelie schläft friedlich im Flur. ;-)))
Ich bin überzeugt worden, noch eine letzte Therapie zu versuchen.;-)
Ziel aller Behandlungen ist es, dem Tier ein Leben in Freiheit zu ermöglichen. Das ist bei Amelie nicht wirklich absehbar. Aber momentan kann  ich darüber nicht nachdenken. Die Geschichte zerrt schon ziemlich an den Nerven....
Schaun' mer mal...

2 Kommentare:

  1. ja, ist furchtbar ueber das Leben von so einem Viechle entscheiden zu muessen, aber Leiden ersparen kann auch eine Form von Liebe sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.