Dienstag, 12. Februar 2013

Langer Winter

Nun wohnt Amelie bereits seit vier Wochen im Flur und endlich ist so etwas wie eine Besserung zu erkennen. Seit zwei Tagen sieht ihre Box morgens so aus, wie sie aussehen soll, wenn ein Igel darin wohnt. Verwüstet und verschmutzt. *lach*
Wohl leidet Amelie immer wieder unter Attacken mit starkem Juckreiz, dann wimmert sie sogar. Aber ich massiere die empfindlichen Stellen zweimal täglich ganz sanft mit einem speziellen Hautbalsam ein, so dass sie Linderung hat.
Die Blutwerte sind eingetroffen und bestätigen leider eine Nierenerkrankung bei Amelie. *seufz*
Für den Schilddrüsenwert gibt es keine Referenzwerte, so lässt sich zunächst nichts dazu sagen. Nun ist Recherche gefragt....

2 Kommentare:

  1. alles ok in Igelanien? Amelie wieder auf dem Damm?
    Schnee und immer noch kalt, das Heizöl wird knapp. Ich möchte Winterschlaf halten.

    liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vera,

    nein, nicht alles ist gut in Igelanien, Amelie geht es wieder schlechter...
    Schaun 'mer mal...

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.