Sonntag, 24. Februar 2013

Wem die Stunde schlägt



.....Zum Schluss begehrt der Winter noch einmal mit all seiner Macht auf und lässt reichlich Schnee aus dem Himmelsgrau fallen - nassen, pappigen Schnee, gut geeignet zum Bau von Schneemännern.;-)
Igelanien und mittendrin das Igeldorf versinken in den prächtigen Massen.
Doch das Ende des Winters ist längst besiegelt, in wenigen Tagen beginnt der Frühling...
Wird Amelie ihn begrüßen können?
Der letzte Versuch, ihr zu helfen, läuft ins Leere. Zwar ist sie abends aktiver, aber tagsüber weint sie immer häufiger. Das kann das Medikament leider nicht verhindern.





By Lorie Davison @scrapbookgraphics.com
Es bräuchte ein Wunder, oder so eine zauberhafte Apotheke voller geheimnisvoller Fläschchen, wie sie meine Lieblingsdesignerin Lorie Davison entworfen hat....

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hedschie,

    ach es ist so traurig, dass niemand der kleinen Amelie helfen kann. Es bricht einem wirklich das Herz!

    Mitfühlende Grüße
    Aisleng

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aisleng,

    danke für Deinen lieben Kommentar - nun hat es Amelie überstanden. Und keine Schmerzen mehr.

    Viele liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.