Freitag, 28. Oktober 2016

Zecken-Alarm!

By Lorie Davison at scrapbookgraphics.com
Passend zu Halloween kommen mir die Zecken entgegen gekrochen, als ich das große Igel-Wohnhaus saubermache. *grusel*
Für die Plagegeister kann es nichts besseres geben als nasses Wetter und viele Igel.
Dabei sehe ich nur wenige Zecken bei den Farblingen, nichts besorgniserregendes bisher.
Ich werde also alle Kinder herausholen und behandeln müssen, auch im Haus werde ich etwas machen müssen.
Bei der Gelegenheit müssen auch die Markierungen erneurt werden - vor allem bei Bob ist nicht mehr viel zu erkennen unter all dem Schmutz, den er auf den Stacheln hat. Wo er sich nur herumtreibt nachts? ...
Inzwischen sind die Kleinen deutlich scheuer, kommen nicht mehr sofort angerannt. Ich werde sogar schon angefaucht! *lach*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.