Montag, 11. Juli 2011

Des Nachts sind alle Igel grau...

Der Eingang zum Igeldorf
drum sieht man sie nicht so genau... ;-)
Die wenigen, die momentan überhaupt die Bühne betreten...
Scheint Urlaubszeit zu sein für die Stachelritter - alle unterwegs in den Gärten der Siedlung. Kein Igelkarussell zu hören, kein Ritterturnier, kein Stachelnrascheln...
Der im Igelfutterhaus bereitgestellte Snack ist immerhin jeden Morgen verspeist. *g*
Das Dorf liegt verwaist im Schatten der Bäume.
Noch. ;-)))
Das Personal ist bereits wieder am Werkeln - es gilt nach wie vor die Devise: "Unser Dorf soll schöner werden."
Die Pflanzen geben schon ihr Bestes und blühen üppig.*freu*
Ich werde berichten.;-)

2 Kommentare:

  1. Das sieht doch ganz toll aus... aber Dorfeigentümer haben immer etwas zu tun. Eigentlich ist es doch schön, wenn Du keine Pflegekinder hast. Das heißt doch, dass es den Igeln gut geht, oder?

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Genau das heißt es, Ursula.
    Ganz liebe Grüße
    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.