Mittwoch, 13. Juli 2011

Liebe im Lavendelfeld

Von wegen! Igel sind schon da, nur sehen kann ich sie nicht. Dafür aber hören, und zwar laut.*gg*
Miss Amelie sitzt im Lavendelfeld und wettert und zetert fauchend gegen einen Verehrer mit schier unendlicher Ausdauer. Weithin ist ihr empörtes Tuckern zu hören.
Wie die Igel im dichten Holz des Lavendels überhaupt Platz finden, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht gibt es ja ein geheimes Labyrinth, für menschliche Augen unsichtbar.....
Oder könnt Ihr Euch vorstellen, das dort mittendrin irgendwo Igel verborgen sitzen, die sich hinein und wieder herausfinden?


2 Kommentare:

  1. wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch..

    AntwortenLöschen
  2. nee, kann ich mir nicht vorstellen, habe aber auch keine igelnase - wuerde auch komisch aussehen bei mir!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.