Montag, 25. Juli 2011

Regen ? Regen!

Eine Igelin - ist es Amelie? - schimpft laut vor sich hin - obwohl kein Verehrer in Sicht ist.... Dann.... Ein Männchen nähert sich ihr - ihr Schimpfen wird lauter und regelrecht wütend....im Sturmschritt läuft sie rückwärts... Der Galan ist dann doch leicht verunsichert und stutzt... Bei diesem Frollein ist offensichtlich kein Blumentopf zu gewinnen! ;-)
Also geht er erst mal ausgiebig trinken. *g*
Sie zieht es währenddessen vor, die Flucht zu ergreifen.
Schon senkt sich der Vorhang der kurzen Vorstellung wieder, um sich am Morgen einem nassen und tristen Grau zu öffnen...
Doch bei genauer Betrachtung verzaubert der Nieselregen die Natur in ein Meer tausender kleiner Lichtperlen, die alles Grün und alles Grau und alles Bunt schmücken und in ein Fest für die Sinne verwandeln. Und schon schimmert die Welt freundlich in den Tag hinein... ;-)


2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschööön die Aufnahmen, toll!!!
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder Hedschie... und in Deutschland ist es im Moment wirklich nicht sommerlich...
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.