Sonntag, 10. Juni 2012

Junikatzen

Eigentlich wollte ich das fünfte Schlafhaus im Dorf - ursprünglich ja nur als Provisorium aus einem Küchenschrank gebaut - längst entsorgt haben. Aber es ist tatsächlich an jedem Tag ausgebucht!! *g*
Also bleibt es vorerst im Dorf stehen.
Und wieder ein Igel im Küchenschrank-Haus. ;-)

Das üppige Grün der verbliebenen zwei Ahornbäume reicht nicht für Schatten über dem Igeldorf, und so wurde hinter dem Dorf eine Fliederhecke gepflanzt. Die hoffentlich prächtig und vor allem schnell wachsen wird.;-)
Die neue Flieder - Hecke

Inzwischen wachsen die drei wilden Katzenkinder zu ordentlichen Rabauken heran. Ich beobachte sie mit einigem Abstand und habe viel Freude, ihnen beim Spielen zuschauen zu dürfen. Natürlich unter dem wachsamen Blick von Mama Katze.
Noch immer trauen sie sich nicht weg vom Versteck, aber die Neugier auf die weite Welt wächst zusehends...
http://www.youtube.com/watch?v=Cwdjc3eX-JU&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=vGQRZ5f6Ris&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=B0PyQuwJoNE




1 Kommentar:

  1. Was ist niedlicher als ein kleines Kaetzchen?
    Richtig, drei kleine Kaetzchen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.