Dienstag, 5. Juni 2012

Live - Action

Regen und kühle Temperaturen stören weder die Igel, abends die Futterhäuser zu besuchen noch die Katzenkinder, ihre neue Welt zu entdecken.
Und wehe, das Personal bringt das Futter mal nicht pünktlich! Dann stehen die Igel vor dem Futterhaus Schlange! *g*

Cara ist endlich wieder im Dorf zu Gast - ich nutze die Gelegenheit, das Igelfrollein genauer anzuschauen.
Ihre Wunde ist gut verheilt, Zecken hat sie auch keine. Abgenommen hat sie wohl, aber nach wie vor gute Reserven. ;-)

Auch Amelie ist da (Mitte), links die dunkle Igelin
Täglich sind Schlafgäste im Igeldorf, auch schon mal zu zweit in einem Haus. ;-)
Die drei Katzenkinder werden von Tag zu Tag geschickter im Klettern und Springen, und Mama Katze erlaubt mir erstmals eine kleinere Distanz zum Beobachten.

http://youtu.be/N0SwyzuZs-0

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.