Freitag, 29. Juni 2012

Die Küchen- Residenz


Das fünfte Igelhaus - im Winter aus der Not heraus gebastelt - entpuppt sich als Publikumsrenner -  obwohl es gerade in Anbetracht der noch anstehenden Verschönerungsmaßnahmen gar nicht im Dorf stehenbleiben soll(te).
Das Personal akzeptiert natürlich den mehrheitlichen Willen der stacheligen Schlafgäste und lässt das kleine Häuslein stehen, benennt es aber nach Herkunft und Beliebtheit fortan als "Küchen- Residenz". *g*
Die steht - strategisch überaus ungünstig - am Eingang des Igeldorfes und wird selbstredend auch ein hübsches Namensschild erhalten. Dazu später mehr...
Ich wundere mich, dass die großen Igel überhaupt durch den schmalen Gang der Residenz passen, und auch das Innere bietet nicht wirklich Komfort :
Rechts im Bild - die Küchen- Residenz

Viel Platz ist nicht, aber es schläft sich offensichtlich gut... ;-)

Cara ist wieder "im Ländle". *freu* Allerdings hat sie stundenlange Dates mit Verehrern.... Und dies ausgerechnet bei den kleinen Glockenblümchen, von denen am nächsten Tag nicht mehr viel übrig ist...
Dafür sitzt sie heut bereits 21 Uhr als Erste im Futterhaus - rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze und gibt Kraft für anstrengende Nächte. ;-)
Vorn Cara - rückwärtsgehend, der Verehrer rückt nach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.