Mittwoch, 13. Juni 2012

"Wie herrlich ist es, nichts zu tun...

...und dann vom Nichtstun auszuruhn! "
Dieses Motto scheinen die drei kleinen Katzenkinder zu leben, und dennoch liegt bereits ein Schatten auf ihrem unschuldigen Spiel -  die Falle ist aufgestellt...
Wenn alles gut geht, sind Mutter und Kinder in wenigen Tagen im Tierheim bzw. bei Pflegestellen.
Mir tut es unendlich leid, dass ihnen dieser Stress zugemutet werden muss. Aber es geht leider nicht anders. Schon schleicht ein stattlicher Kater um das Versteck herum und markiert auffällig....
Auch bei den Igeln schleichen stattliche Herren über die Wiese! *g*
Die markieren aber nicht - die gehen gleich auf's Ganze. Falls die Igelin es zulässt. ;-)))
Im Igeldorf ist es nun doch leerer geworden - zu stark der Drang, auf große Wanderschaft zu gehen; Weibchen zu suchen.
Die machen sich allerdings rar - nur Luisa und Carlotta kann ich regelmäßig beobachten.
Amelie und Cara hab ich seit Tagen nicht gesehen.

Kätzchen trinkt das erste Mal Wasser:
http://www.youtube.com/watch?v=ss0dKZem-7g

Dann wird nur noch getobt:
http://www.youtube.com/watch?v=lr8rRRpT7pU&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=j6ciQa2sUT8


1 Kommentar:

  1. ich sehe es schon, aus dem Igeldorf wird ein Katzendorf.
    Miauuuuuu:-))
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.