Donnerstag, 21. Juni 2012

Regentage

Des Einen Freud, des Andern Leid - die Pflanzen und Bäume regenieren sich im satten Nass, die Spatzen sind klatschnass und die Igel verweilen nur sehr kurz auf der Wiese. ;-)
Seit Tagen hab ich kein Igelweibchen beobachten können. Immerhin findet zu meiner großen Freude Cooper allabendlich ins Haselnußstrauchparadies und lässt sich diverse Leckerlis schmecken.
Und das Personal hat nach ergiebigem Regen mindestens doppelt so viel Freude beim Saubermachen der Futterhäuser... *g*


1 Kommentar:

  1. Jetzt hatte ich doch einiges nachzulesen. Obwohl mein Computer darauf eingestellt ist zu aktualiesern tut er es nicht. Schön das Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.