Sonntag, 17. Juni 2012

Still ist's auf der Wiese

Katzen- Mama
Nur noch wenige Igel besuchen die Wiese oder das Igeldorf - wie jedes Jahr um diese Zeit sind seltsamerweise kaum Igel zu beobachten.
Der kleine Prinz ist inzwischen ein stattlicher runder Prinz und abends der Erste, meist folgt Luisa als Zweite, doch dann dauert es, bis sich ein anderer Stachelritter blicken lässt....
Kein Igelkarussell, keine Ritterturniere.
Seit Donnerstag wohnt auch die Katzenfamilie nicht mehr hier.
Mama Katze hatte solchen Hunger, dass sie zunächst gar nicht bemerkte, dass die Falle hinter ihr zuschlug. Die Katzenkinder spielten fröhlich um den Käfig drumherum - Mama war ja da.
Dann ging alles sehr schnell. In wenigen Minuten waren die drei Kätzchen gegriffen.
Ich vermisse ihr Spielen.... Aber sie werden es alle vier gut haben! ;-)
Katzenjunge

Katzenjunge

Katzenmädchen

Katzenmädchen

Katzenjunge

Katzenjunge

1 Kommentar:

  1. Zur Zeit ist es wohl überall recht still.
    (außer auf dem Kinderspielplatz) :-)
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.