Mittwoch, 2. November 2016

November-Blues

Wonderful kit by emeto designs at scrapbookgraphics.com
Die Temperaturen gehen deutlich zurück, der erste Frost steht bevor, dazu Regen und Wind.
Seit Tagen nun ist Futter im Haus der Farblinge übrig. Mehrfach treffe ich nur Rocky an, alle anderen übernachten irgendwo draußen. Haben sie ein Revier gefunden, das ihnen zusagt? Bauen sie sich ein warmes Nest?
Zugegeben - ich bin besorgt....
Die Winzlinge sind jede Nacht auf der Wiese; ich hoffe, dass sie endlich das Futterhaus annehmen und
drinnen fressen. Dort sind sie trocken und geschützt. Bisher gehen sie zwar hinein und machen alles voll, lassen das Futter aber stehen.
Ich baue an den neuen Schlafhäusern, das ist zeitaufwändig und anstrengend. Ich bin schießlich nur das Personal, nicht der Baumeister.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.