Sonntag, 1. August 2010

Den Tag vor dem Abend zu loben...

...sollte man tunlichst vermeiden....
Von wegen ruhiger Igelsommer...;-)
Gestern war ich spät zu Hause, also gab's spät Futter für die Stachelritter.
Dieses Mal hatte ich die Kamera dabei. ;-)) Da saß denn auch ein Igel, den ich fotografieren konnte. Wunderte mich ein wenig, dass er nicht sofort Deckung suchte, aber jeder Igel ist anders.
So hab ich das Futter ins Haus gestellt, den Igel nochmals fotografiert und die Bühne verlassen...

Sehr viel später schaute ich mir die Fotos auf dem Display an und stutzte, vergrößerte und erschrak: Der Igel sah aus, als ob er an der linken Vorderpfote blutete! Auffällig waren helle Flecken im Brustbereich - dort schien Fell zu fehlen.
Wieder und wieder schaute ich das Foto an. Hm.Besser, ich würde mir diesen Igel genauer anschauen.
Aber inzwischen war der natürlich über alle Berge.

So habe ich heute im Igeldorf alles für eine teilstationäre Aufnahme vorbereitet.;-)
Und ab 21 Uhr war Bereitschaftsdienst am Fenster.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.