Montag, 23. August 2010

Napoleons Ohr...

... will nicht heilen... Es ist weniger Eiter inzwischen, immerhin.
Geduld ist gefragt, und mit einem Wechsel des Antibiotikums erhoffen wir uns deutlichere Fortschritte. Der große Vorteil ist, dass dieses neue Antibiotikum auf's Futter kann, so bleibt der ganz große Stress in den nächsten Tagen aus.
Napoleon frisst zwar, aber nunmehr 1190 Gramm sind nicht zufriedenstellend.
Er will mittlerweile auch überhaupt nicht mehr mit uns kooperieren, verständlicherweise. Armes Kerlchen.

Ziel jeder Behandlung ist es, dass sich ein Igel selbständig in der Natur erhalten kann. Das ist mit dem jetzigen Stand bei Napoleon nicht möglich... *seufz*

1 Kommentar:

  1. ich muß unwillkürlich an apparatemedizin denken.man sollte sich auch mal überwinden und der natur alles weitere überlassen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.