Samstag, 21. August 2010

Perspektive ... ?

1200 Gramm Igel sitzen mit starkem Herzklopfen auf der Waage... Das Prozedere kennt er nun schon, aber als er sich in der Transportbox wiederfindet, faucht er. Hilft nichts. :-(
Das Schmerzmittel erlaubt einen leicht gesteigerten Aktivitätsradius, habe diverse Hinterlassenschaften im Dorf gefunden, dennoch liegt er die meiste Zeit im Schlafkarton.
Die Wunde am Bein ist zu. *freu*
Das Ohr macht nach wie vor einen schrecklichen Eindruck. Es eitert, wenn auch nicht mehr so enorm viel wie vorgestern und gestern. Der Tierarzt kann das Ohr wiederum säubern, aber Napoleon hat nicht allzu viel Geduld heute.
Montag geht es mit neuer Therapie weiter, schaun wir mal.....
Ob es je heilen wird???
Er stürzt sich wie immer über seinen (mit Schmerztropfen beträufelten) Happen Whiskas her, als er wieder in seinem Haus ist. Läuft anschließend hinaus, um draußen sein Geschäft zu erledigen, und das darüber hocherfreute Pflegepersonal räumt wie immer alles weg. ;-))
Während  herrlicher Sonnenschein einen schönen Sommertag verspricht, liegt Napoleon in seinem Haus und schläft hoffentlich tief und schmerzfrei bis heut Abend ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.