Montag, 5. März 2012

Erster Besuch

Auch wenn der Himmel grau verhangen ist und die Temperaturen kühl sind - die Tage werden länger, die Amseln singen ihr wunderschönes Lied und die Natur bereitet sich auf den großen Start vor.
Casper hat sich erneut zurückgezogen und verschläft den März hoffentlich lang; Cara hingegen scheint bereits auf Frühling programmiert zu sein. Sie ist fleißig in ihrem Quartier unterwegs und frisst ausgesprochen gut.
Morgens werde ich von ihr aus der Tiefe ihres Schlafkartons angefaucht und freu mich auch noch drüber. *g*
Das Futterhaus unter dem Haselnuss-Strauch hatte einen Futtergast zu Besuch - das freut mich ganz und gar nicht. Mal schauen, wer da so zeitig wach geworden ist...

1 Kommentar:

  1. Der Aufforderung wird wohl das Igelchen nich nachkommen :-))

    (Spring) *lach*
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.