Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsboten

12 Grad Celius, gefühlte 100 Prozent Luftfeuchtigkeit. *g*
Nach tagelangem tristen Grau schenkt uns die Sonne zum Frühlingsbeginn tatsächlich ein paar Strahlen! ;-)
Die Märzenbecher und Schneeglöckchen strecken ihre grazilen Blüten in den freundlichen Himmel, und plötzlich über Nacht leuchten sogar die ersten Blausterne. *freu*
Die Frühlingskontrolle des Igeldorfes überrascht mich mit dem ersten Igel, den ich 2012 sehe:
Cara!!!
Just in dem Moment, als ich ihr Schlafhaus öffne, läuft sie durch den Gang. ;-)
Gut schaut sie aus. Willkommen zurück im Leben!
Auch Casper ist wieder wach. Ich mache alles sauber und stelle frisches Futter für beide hin.
Mal schauen, wie es weitergeht....



2 Kommentare:

  1. Hallo Hedschie,

    hast wieder mal herrliche Fotos von den ersten Frühlingsboten. Hier sind die Schneeglöckchen noch nicht sehr weit - nur die weißen Köpfchen sind zu sehen.
    Pinky hat mich gestern Abend aus ihrem Schlafhaus angeschaut - also ist sie nun wach. Allerdings hat sie (noch) kein Feuchtfutter gefressen .....

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Aisleng

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aisleng,

    DANKE - Schneeglöckchen wachsen ganz schnell! ;-)))))
    Pinky macht bestimmt nur eine kleine Pause vom Schlafen.;-)
    Casper hat nichts gefressen und viel gebaut - er wird bestimmt auch noch mal schlafen...
    Das Ziel ist ja schon in Sicht.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.