Dienstag, 20. März 2012

Es grünt so grün...

Man kann fast zuschauen, wie die Natur erblüht, und des Nachts kann man es wachsen hören.;-))))
Überall knackt und raschelt es geheimnisvoll, und am nächsten Morgen blüht wieder eine neue Blüte, die da gestern noch nicht war.
Die Sonne verlockt zu ersten Gartenarbeiten - gefühlte eine Million Ahornnasen beginnen zu keimen. :-(
Casper hat sich nochmals zu einem Schläfchen zurückgezogen - dafür hat der Futterräuber tatsächlich den provisorischen Vorbau an seinem Futterhaus abgebaut und sich an Caspers Futter gütlich getan. :-(
Also "verschnüre" ich alles neu wie ein Care-Paket und hoffe, dass es diesmal hält.
Immerhin lassen gefundene weiße Fellhaare darauf deuten, dass der Futterräuber doch eine kleine Miezekatze sein muss.
Cara geht es gar nicht gut. Noch hat sie sich nicht von den Spritzen erholt. Bleibt nachts in ihrem Haus. I'm not amused. :-(
Ich versuche, mit Spezialfutter ihren Appetit anzuregen, denn fressen mag sie (fast) nichts.
Immer, wenn ich ihr Haus öffne, sitzt die kleine Patientin da.
Nein, Stacheln legt sie nicht an - sie spürt vermutlich, dass ihr nichts geschieht.
Ich möchte sie weitgehendst in Ruhe lassen, denn zusätzlicher Stress könnte ihr Immunsystem komplett kippen lassen. Schaun' mer mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.