Sonntag, 25. März 2012

Zurück auf LOS

Der Frühling verwöhnt die Sinne mit Sonne und zartem Grün, mit dem betörenden Duft der Hyazinthen und dem leuchtenden Blau der Szillas und Bärentatzen. Bienen und Hummeln summen trunken vom Nektar über die Wiese. Sogar ein Schmetterling tanzt von Blüte zu Blüte.
Im Igeldorf indes ist nicht eitel Sonnenschein, denn Cara frisst wieder sehr schlecht bis gar nicht.
So muss ich nun doch das Medikament mit der Spritze in ihr Mäulchen einflößen. *seufz*

Das möchte der kleine Wirbelwind so überhaupt nicht.
Ich mische Spezialfutter dazu, aber Cara mag nicht, dreht das Köpfchen immer wieder weg. Tröpfchen für Tröpfchen flöße ich ihr ein.
2 ml können ja so unglaublich viel sein...
Als Belohnung gibt es ein kleines Stückchen Nuss - für Cara. ;-)
Casper frisst ebenfalls sehr schlecht bis gar nicht. :-(
Erste Ursachenforschung ist das Sammeln von Teilen seiner Hinterlassenschaften.
Eine Weile wird er noch im Dorf wohnen bleiben müssen, so sehr er auch raus möchte. Ich gebe ihm die Hälfte von Calimeros Revier dazu (der schläft ja noch friedlich), nun hat Casper wenigstens mehr Platz zum Laufen.
Schaun 'mer mal....

Blogger sagt, ich habe bereits Fotos von insgesamt 1 GB hochgeladen und darf nicht mehr, wenn ich nicht zahle. :-(
Google erlaubt mir aber nur eine Zahlungsart - via Google. Ich möchte nicht über ein mir unbekanntes System zahlen.
Ich weiß nicht, ob ich den Blog hier weiterführe.

9 Kommentare:

  1. Das wäre sehr schade, wenn Du den Blog nicht mehr weiterführen würdest.
    Wie teuer ist denn eine Mitgliedschaft? Kann man pe PayPal zahlen?
    Wenn ich auch nicht immer schreibe, aber ich lese jeden Beitrag von Dir.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,
    es ist nicht teuer, aber Paypal wird nicht angeboten. Ich kann nur mit einer Kreditkarte via "Google Checkout" bezahlen. Das behagt mir gar nicht.
    Ich geh mal auf die Suche nach einem anderen Blog-Anbieter....
    Liebe Grüße
    Hedschie

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese jeden Beitrag, es wäre sehr schade, wenn der Igelblog nicht mehr da wäre. ES würde mir was fehlen! Ich könnte ein paar Euro beisteuern.

    Gruß, Steinböckle

    AntwortenLöschen
  4. schlechte nachrichten,aber erfreuliche reaktionen der mitblogger...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steinböckle, hallo Hans, hallo Ihr Lieben!

    Danke für Eure Kommentare!
    Es ist nur ein sehr geringer Betrag, Steinböckle,
    5 US-Dollar, es geht um das Drumherum und das WIE.
    Das/den Blog werde ich weiter führen - wo, weiß ich noch nicht genau.
    Ich möchte Euch doch das neueste Foto von Cara zeigen! Die Igeline bekommt endlich eine feuchte Nase! *g*

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hedschie, ich habe eine Kreditkarte. Ich kann gerne die 5 Dollar zahlen. Gebe mir bitte genau die Adresse, oder ich maile vertraulich die Kreditkartennummer oder faxe sie an eine bestimmte Faxnummer.
    Gruß, Steinböckle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hedschi,

    ich habe schlichte 50 Blogs laufen wegen der Ferienhaeuser, Uebersetzungen, etc und unmengen Fotos auf jeder.
    Kannst Du nicht einfach eine leicht veraenderte addy anmelden und mit der bestehenden Seite verlinken? Dann laesst Du eben alles ueber die neue Seite weiterleiten.
    Der arme, arme Herr Google...

    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steinböckle,

    das ist sehr, sehr lieb von Dir! Danke! ;-)
    Wie Du lesen kannst, hab ich des Rätsels Lösung entdeckt. ;-)
    Hat mich einige graue Haare gekostet. *g*

    Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße!

    Hedschie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vera!

    Ich hab schon beim zweiten Blog ordentlich zu tun gehabt, mehr musses nicht sein! *gg*
    Lauter Neuerungen...
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!

    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.