Freitag, 30. März 2012

Hedschie RELOADED

Nachdem ich mühevoll ein neues Blog gebastelt habe - irgendwie klingt DAS Blog komisch - ich sag immer DER Blog *lach* - und dort beim Hochladen des ersten Fotos exakt die gleiche Meldung bekam betreffs der überschrittenen Datenmenge, wurde ich stutzig.
Wieviele Fotos ergeben überhaupt ein Gigabyte?
Zugegeben, Fotos hab ich viel hochgeladen, aber die haben lediglich wenige KB, denn die ohnehin kleinen Fotos wurden vom Blogger weiter verkleinert.
Mir kam der Verdacht, dass das automatische Verkleinern nicht mehr funktionieren könnte.
Versuch macht klug - und siehe da...... *lol*
Die Fehlermeldung war also ein wenig "schräg" .... Um es mit Shakespeare zu sagen : Viel Lärm um Nichts. ;-)))
Zumindest vorerst.....

Igelfrollein Cara - ist sie nicht drollig? ;-)
Nun die Igel - News:
Casper hat sich erneut zurückgezogen und schläft seit zwei Tagen.
Dafür ist nun Cato wach - willkommen zurück! ;-)
Vermutlich wird auch er sich nochmals einigeln.
Cara scheint deutlich ruhiger - morgen beginnt der zweite Teil der Behandlung mit Cotrim K, danach dürfte sie fit für ihr Igelleben sein. Der Countdown läuft. ;-)



4 Kommentare:

  1. Es freut mich so, daß es nur ein PC-Fehler war, und daß wir diese niedlichen Bilder wieder haben können. Sie sind allerliebst! Es freut mich auch, daß Cara auf dem Wege der Besserung ist.

    Wie merken Igel eigentlich, daß es nochmals kalt wird?

    Weiterhin viel Erfolg, und daß wir uns wieder auf viele neue Bilder freuen dürfen, viele Grüße, Steinböckle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steinböckle,

    danke für Deinen lieben Kommentar!;-)
    Igel haben wie alle Tiere einen sehr feinen Instinkt; sie leben ja noch im Rhythmus der Natur, spüren Luftdruckveränderungen, Winde, Lichteinfall.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!;-)
    Ganz liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen
  3. Oooo... Schon so schön! Bei mir blühen noch nicht mal die Traubenhyazinthen. Und der Igel schläft noch...

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja beruhigt, dass ich Deinen Blog mit Deinen wunderschönen Bildern weiter verfolgen kann.
    Weiterhin viel ERfolg und das es Deinen Igelkindern bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.