Mittwoch, 4. April 2012

Frühlings - Regen

Endlich regnet es mal ergiebig; glitzernde Wasserperlen verweilen auf zartem Grün... 
Ostern steht vor der Tür, und die Meteorologen sagen kühlere Temperaturen und eine höhere Schneewahrscheinlichkeit vorher als letztes Jahr zu Weihnachten. *lach*
Das spüren natürlich die Pfleglinge im Igeldorf und bauen eifrig am Nest.
Casper wird zwar nochmals wach, frisst aber nichts.
Cato finde ich in seinem Futterhaus schlafend - offensichtlich hat er Hunger. Gut schaut er aus, rund und propper - hat gar nicht viel abgenommen während seines kurzen Winterschlafes.
Caras Behandlung ist nun abgeschlossen. Jetzt heißt es nur noch auf mildes Wetter zu warten.....
Cato ;-)



Im Futterhaus unter'm Haselnuss-Strauch scheinen mittlerweile 3 Igel zu speisen - auch ein kleinerer ist vermutlich dabei.

2 Kommentare:

  1. Wie immer, tolle Aufnahmen und das Bild vom schlafenden Cato ist zu niedlich.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. so stelle ich mir eine knutschkugel (cato)vor..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.