Mittwoch, 25. April 2012

Noch 1 Tag...

Morgen Abend wird Cara die Runde eröffnen und als erste ihr Winterquartier verlassen dürfen.
Nicht, ohne sich vorher den letzten Check und eine frische Markierung  gefallen lassen zu müssen.
Casper bekommt heute ein letztes Medikament, wird aber in ein paar Tagen als Zweiter Richtung Heimat marschieren dürfen. ;-)
Dann wird es auf der Wiese noch voller - dabei ist bereits Schlangestehen am Futterhaus! *g*
Bei so vielen Igeln - es sind nun mindestens sieben - muss das Personal passen.
Die sind einfach nicht satt zu bekommen, auch mit reichlich einem Kilo Futter nicht.
Deswegen achte ich vor allem auf die beiden ganz Kleinen. Die füttere ich direkt unter dem Fenster... Schließlich befinden sie sich ja im Haselnußstrauch- Paradies, wo Futter vom Himmel fällt. ;-)
Natürlich gibt es Rüpelein... ;-)



2 Kommentare:

  1. Hallo Hedschie, leider wurde Ihre Mail in meinem Spam-Ordner begraben, so daß ich nur durch Zufall sah, daß Sie mir geschrieben hatten. Ich habe es als "kein Spam" registrieren lassen, aber ich habe die Mail dennoch nicht erhalten.

    Ich schaue jetzt mal nach auf meiner Seite, was da steht, und ob ich es überhaupt finde.

    Vielen Dank, Steinböckle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steinböckle,

    bei Blogger scheint es wieder technische Veränderungen zu geben, bei mir funktioniert auch nicht alles, wie es soll. Warten wir es ab.;-)

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.