Donnerstag, 23. August 2012

Auf Station

Der Patient wird versorgt und verwöhnt, doch so rechte Fortschritte lassen auf sich warten. Abgenommen hat er heute sogar, und die Schwellung der Vorderpfote ist unverändert. :-(
Das Wurmmittel wirkt bereits nach der ersten Gabe - Cooper beginnt abzuhusten.
Keine Ahnung, was sich da in seiner Lunge abspielt - bereitet es Schmerzen, wenn die Würmer getötet werden? Er ist ein sehr liebenswerter Patient, wie schon im Winter. Ein kleiner Herzensbrecher.;-)
Morgen ist der nächste Tierarzttermin. Schaun' wir mal....

3 Kommentare:

  1. Ist doch erstaunlich, wie es der kleine Kerl zu Dir geschafft hat!
    Was lernen wir daraus?
    1. Igel erinnern sich
    2. Sie wissen ganz genau, wer ihnen hilft.
    Schlaue kleine Kerlchen

    Alles Gute Cooper!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, daß es Cooper bald wieder besser geht, und daß der Tierarztbesuch erfolgreich war. Hoffentlich geht es ihm nicht wie Herrn v. Unruh, aber es ist mittlerweile sicher schon viel besser geworden mit seiner Pfote und seinem Appetit.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Kommentare! ;-)

    Auch wenn es noch nicht viel besser ist, wird er voraussichtlich nicht das gleiche Schicksal wie Herr von Unruh erleiden, Steinböckle.

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.