Sonntag, 26. August 2012

Cooper und die Republik

Frame by Lorie Davison / scrapbookgraphics.com
Nein, es gibt leider keine Besserung zu vermelden. Auf den Fotos entdecke ich erst, was die Erklärung sein könnte: Es scheint, als seien die Knochen der Vorderhand selbst gebrochen, denn zwei Zehen/Krallen stehen schief und übereinander. Nicht gut, gar nicht gut.
Aber warten wir ab, was der Tierarzt morgen meint....
Während Cooper in seiner Box den Tag verschläft, wird das Igeldorf zum Mittelpunkt der neu ausgerufenen ersten Freien Stachelrepublik Igelanien! *g*
Vielen Dank an Vera, dass ich den Namen verwenden darf! -)
Wiese, Tannen und Beete; die vielen Sträucher, der Flieder hinter dem Dorf; der Haselnußstrauch und das Futterhaus darunter - hier fühlen sich Igel wohl und sicher; hier finden sie Wasser und Futter.
Igelanien eben. ;-)


4 Kommentare:

  1. Ich befürchte, jetzt wollen ALLE Igel nach Igelanien:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Hedschie... Igelanien gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Fortschritt vom ersten Flutigel zur Staatsgruenderin (erste Dienerin im Staate)der freien Igelrepublik Igelanien!
    Ich finde der Flutigel hat den Titel eines Ehrenbuergers- aehm Ehrenigels verdient.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.