Mittwoch, 29. August 2012

Haus verkehrt herum ;-)

Als ich heute früh in die Box schaue, liegt Coopers Schlafhäuschen in der Mitte der Box - auf dem Kopf! *gg* Da hat der kleine Racker ordentlich gearbeitet. Auf alle Fälle ein gutes Zeichen! Auch versucht er sich inzwischen mal zu kratzen - Igel- Ritual nach dem Aufstehen - doch das klappt noch nicht so gut mit nur drei Pfoten. ;-)
Der Tierarzt kann die verletzte Vorderhand heute gut untersuchen, aber keinen Bruch ertasten. Ein positives Zeichen. ;-) Aber noch ist die Schwellung zu stark, also heißt es weiter abwarten.
Alonso lässt es sich im Igeldorf gut gehen. Er unternimmt tatsächlich nicht einen Ausbruchversuch. Findet alle Leckerlis, die ich abends für ihn in seinem Arreal verteile, frisst alles Futter (incl. Antibiotikum) ratzekahl auf und verteilt seine Hinterlassenschaften flächendeckend. ;-)
Am Freitag geht's mit Beiden zum Kontrolltermin. ;-)
Cooper ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.