Samstag, 11. August 2012

Hoher Besuch

Von den Hybrid-Nebelkrähen hab ich Euch ja schon berichtet - dieses Jahr sind zu meiner großen Freude drei (!!!) Jungtiere großgeworden! Die Eltern bekommen auch tatkräftige Unterstützung in Form von übriggebliebenem Igelfutter. ;-)))
Nun sind die drei Jungvögel flügge, werden von den Eltern aber mindestens noch vier Wochen weitergefüttert. So darf ich regelmäßig den Familienausflug beobachten, wenn alle fünf Krähen von den Ahornbäumen zum Besuch im und am  Igeldorf hinunterschweben. ;-)
Die Jungvögel sind noch recht ungeschickt - das mit dem Baden ist eine schwierige Sache. *g*
Dafür beherrschen sie das Betteln aber um so perfekter. *lach*
Ich erleichtere den  schwer beschäftigten Eltern die Arbeit ein wenig mit Katzenfutter. ;-)
Neugierig erkunden die drei Rabauken ihre neue Welt - auch im Igeldorf lässt sich viel Interessantes finden. Vor allem die Bindfäden haben es ihnen angetan. *g*
Die nächtlichen Ritterspiele werden indes weniger - die Zeit der Igelkinder beginnt bald....


Fünf auf einen Streich ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.