Mittwoch, 1. August 2012

Ritter der Nacht

Es tuckert und faucht, raschelt und schüttelt, hustet und schnieft des Nachts auf der Bühne, und bei näherem Hinsehen sind die Akteure mitten im Spektakel ! ;-)
Ein Stachelritter entdeckt die Auserwählte just auf der anderen Seite des Zaunes - doch wie nun weiter? Er kratzt und scharrt, doch ohne Erfolg. Läuft davon und kehrt nach einigen Minuten zurück, um genau an der selben Stelle zu versuchen, auf die andere Seite des Zaunes zu gelangen. Dass die Igeldame bereits weitergezogen ist, scheint er nicht zu bemerken.
Er sucht und findet schließlich einen halben Meter weiter einen Durchschlupf, von dem ich behauptet hätte, dass lediglich eine Maus hindurch passen würde. Und kaum ist er angelangt, höre ich es tuckern. Nanu - die Igelin ist doch weitergezogen... Ich schleiche mich an und entdecke unter dem Spierstrauch den wackeren Rittersmann im tet-a-tet mit der kleinen Luisa! ;-)
Irgendwo im Dunkel der Nacht kann ich ein zweites Tuckern hören, es schimpft und faucht ganz aufgebracht... und so geht's die ganze Nacht! ;-)



Ist das nicht allerliebst ? ;-)

2 Kommentare:

  1. Danke Hedschie,

    die Bilder sind wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, Ursula. ;-)

    Viele liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.