Samstag, 23. November 2013

Balu

Still ist Balu; wenig aktiv. Weil er sich bisher kaum aus dem Häuschen traut, macht er es voll mit Hinterlassenschaften. ;-(
Erst sehr spät am Abend steht er auf und frisst das erste Häppchen Futter mit dem Antibiotikum. Hustet stark und wimmert manchmal. Randvoll mit Innenparasiten wird er sein - die Kot-Sammelprobe wird es am Montag zeigen. Immerhin nimmt er nun zu  und hat entspannte Momente.

Für 's Fotoshooting eignet er sich dennoch nicht - da wird er zum Quirl und mir fehlt ein zweites Paar Hände. ;-))))

2 Kommentare:

  1. Hallo Hedschie,

    da hast du ja zwei wunderhübsche Pfleglinge gefunden. Ich bin gespannt, wie die Diagnose bei Benny ausfällt, da er ja auch einen harten Bauch hatte und sich sehr warm anfühlte. Mein Mr. Motzki fühlte sich auch so an, hatte aber eher Austrocknungserscheinungen. Er bröselte regelrecht beim K..... .
    Deine Bilder sind wie immer toll geworden. Die Kleinen haben nach deinem Kommentar bei mir gemerkt, dass du Sehnsucht nach Pfleglingen hast.*lach*
    Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und eine reibungslose Pflege!

    Viele liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    hab vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ich hoffe doch, dass ich die Beiden gesund pflegen kann.
    Sehnsucht? Na ja, ich weiß nicht.... *lach*
    Alles Liebe für Dich und viele Grüße

    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.