Mittwoch, 7. September 2011

Alonso wieder auf Pole ;-)


... es ist schon herbstlich ...
Fleißig baut Alonso nachts an seinem Schlafhäuschen. Schleppt Küchenkrepp hinein und stopft alle Ecken aus. Ein kuschelweiches weißes Prinzen- Nest.;-)))

Schiebt sein Haus immer ein kleines Stück nach rechts und legt sich dann zum Ausruhen in die Ecke dahinter.;-))
Zugenommen hat Alonso - nun wiegt er 1162 Gramm. Ein gutes Polster für den bevorstehenden Winterschlaf.
Er ist drollig und sehr lieb, und ich freue mich, dass die Wunde gut abheilt. Er wird morgen abend in sein Leben zurückkehren dürfen/können.
Natürlich nicht ohne einen Fleck himmelblauer Farbe auf dem Rücken.;-))
...Ist er nicht niedlich?...  ;-)

2 Kommentare:

  1. gut (aus)geschlafen ist die halbe miete für den nächsten tag...

    AntwortenLöschen
  2. Um Alonso musst Du Dir keine Gedanken machen. Der weiss genau wo er hin muss, wo ihm geholfen wird, und wo es ganz viel Küchenkrepp gibt;-))))
    campi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.