Samstag, 3. September 2011

Heimkehr und Verlängerung

Gestern Abend 21:30 Uhr ist Gandhi in sein Leben draußen zurückgekehrt. ;-))))
Die Wunde ist gut verheilt, der Tierarzt und damit ich zufrieden.
Habe Gandhi mit einem Klecks himmelblauer Farbe auf dem Stachelrücken versehen und mit Frontline besprüht. Dann gings hinaus zur Trinkschale, denn das ist sicher ein guter Orientierungspunkt für die Igel.
Natürlich wusste Gandhi ganz genau, was bevorstand. Er saß ganz friedlich auf meinem Arm und schaute mich mit seinen kugelrunden glänzenden Augen an. Es sieht niedlich aus, wenn Igel zwinkern.;-)
Als ich ihn absetzte, stürmte er zunächst in die Rabatte, um sich zu kratzen. Dann lief er zum Futterhaus und von dort trollte er sich über die Straße zum Grundstück gegenüber - Kirchengelände. Ob er bis zur Kirche weitergelaufen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. *g*
Alonsos verletzte Pfote ist nach wie vor geschwollen, der Tierarzt hat noch Eiter entdeckt. Die Behandlung mit Antibiotika wird verlängert. Das bedeutet noch viele Walnuss-Stückchen für den kleinen Gourmet. ;-)))
Alonso - die verletzte Pfote ist gut zu sehen - 2 Krallen fehlen

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.