Montag, 12. September 2011

Glück gehabt

Wenn man die Nachrichten verfolgt, habe ich trotz allem Ärger noch Glück gehabt.
Denn meine Fensterscheiben hielten dem Hagel stand, unser Dach ist noch auf dem Haus und die Ahornbäume stehen immerhin auch noch. ;-)
Die größten Äste habe ich aus dem Igeldorf weggeräumt, aber so lange der abgeschlagene Ast noch wie ein Damokles- Schwert über dem Dorf hängt, wage ich mich nicht wirklich hinein.
Vermutlich morgen wird das Chaos beräumt werden....
Die Igel werden vor mir vom Unwetter gewusst haben und kamen sicher erst zum Futterhaus, nachdem das Schlimmste überstanden war.
Jedenfalls war das Futter heute Morgen restlos alle; und gerade lässt es sich ein erster Igel unter meinem Fenster schmecken.
Mal schauen, wer so alles vorbeikommt und ob es himmelblau im Dunkeln leuchten wird. ;-)

Wie ein Damokles- Schwert hängt ein großer Ast quer über dem Dorf...

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.