Montag, 5. September 2011

Der Countdown läuft...

Alonso hat letzte Nacht ordentlich gewütet in der Box. *g* Er möchte verständlicherweise raus und weiß nicht, wie wichtig diese Behandlung für sein Leben ist.
Bei der Visite hat er mir heut seine verletzte Pfote freiwillig zum Nachschauen überlassen;  und siehe da - die Schwellung ist deutlich zurückgegangen! *freu* Die Wunde heilt gut ab. Prima, prima, prima! ;-)
Wenn es so positiv weitergeht, wird er voraussichtlich Donnerstag wieder in sein Leben draußen zurückkehren können.
Gandhi ist jeden Abend hier, auch das freut mich sehr. Inzwischen herrscht reger Betrieb am und im Futterhaus. Auch wenn wir es noch nicht wahrhaben wollen - der Herbst ist da...
Der Countdown für die Igel läuft - in vier Wochen schon begeben sich die ersten Igel in Winterschlaf.
Und so futtern sie sich momentan so viele Reserven an wie nur irgend möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.