Sonntag, 11. September 2011

Unwetter

Da kommt was auf mich zu...... Arbeit, Arbeit.....
Die vom Sturm abgebrochenen Äste kann ich nicht selbst beräumen...
Ins Igeldorf komm ich gar nicht ohnes weiteres hinein... vom mittleren Ahornbaum fehlt die Hälfte der Krone.... :-(
Ein abgeschlagener Ast hängt noch drohend in einer Baumgabel... ziemlich gefährlich....
Im Dorf liegen auch Äste, alle Töpfe sind durcheinandergewirbelt...
Und schon naht das nächste Gewitter...



http://www.youtube.com/watch?v=EVhV_vr4PK4

http://www.youtube.com/watch?v=-t-7qm_celY

 http://www.youtube.com/watch?v=u_i5nJj2utQ

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir fleißige Helfer, die Dir beim Aufräumen helfen.

    Ich hoffe auch, dass keine Igel zu Schaden gekommen sind.

    Viel Glück und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. oh Mann, da tut einem ja das Herz weh!!!!
    Hauptsache aber, dass es DIR besser geht und die Igel es heil ueberstanden haben, wahrscheinlich eingerollt nach bewaehrter Taktik.

    Wie ich Dich kenne, bekommst Du das wieder hin, schade dass ich nicht mit anpacken kann.

    Ganz liebe Gruesse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.