Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Gänseblümchen für Herrn von Unruh

Nein, fressen will er nicht, der Herr von Unruh. Dreht das Mäulchen weg. Das ist inzwischen blutig, wie auch die Pfote, die sehr schlimm aussieht. Und Blut läuft aus der Nase. Der Stachelritter hat Schmerzen und soll nicht mehr leiden.
Aus frischem Gras und Klee und bereite ich ihm ein weiches Lager in der Transportbox, aber Herr von Unruh hat dieses Mal nur ein Oneway-Ticket.
Sehr, sehr schweren Herzens erlösen wir den Igelmann.
Captain Jack in der Küchenresidenz indes hat einen gesegneten Appetit und lässt sich gern verwöhnen. Natürlich möchte er trotzdem aus dem Igeldorf raus - ich höre ihn nachts kratzen. Am Mittwoch wird er wieder seiner Wege gehen können; dann ist die Behandlung gegen die Lungenwürmer beendet.
Er hat sich deutlich erholt bis heute - die Rehamaßnahme verläuft erfolgversprechend. ;-)

3 Kommentare:

  1. Schade, daß es doch so kommen mußte. Was er nun hatte, wird man wohl nie erfahren.

    Ich wünsche dem Herrn von Unruh nun viel Ruhe und wünsche, daß der kleine Igelmann gut über den Regenbogen kommt. Möge es Dir besser gehen, da, wo Du jetzt bist!

    Viele Gänseblümchen vom Steinböckle

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Steinböckle,

    hab vielen Dank für Deine wunderbaren Worte.

    Ganz herzliche Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen
  3. na vielleicht sitzt jetz ein kleiner Herr von Ruh am Ende des Regenbogens und hat bis in alle Ewigkeit keine Floehe mehr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.