Montag, 23. Juli 2012

Währenddessen

Am Samstag ist Herr von Unruh ein mustergültiger Patient - am Sonntag allerdings geht es ihm gar nicht gut. Mit weiter abnehmender Tendenz....
Im Futterhaus finde ich indes einen Igel, der übervoll mit Zecken und Flöhen ist. Also wird der kleine Igelmann behandelt - er liegt ganz still und lässt alles über sich ergehen. Dabei entdecke ich alte Wunden und ein komplett zugewachsenes Auge. *soifz* Das andere Auge ist klein und mandelförmig - da stimmt also etwas nicht. Der Atem ist deutlich belegt, und so bringe ich den kleinen Captain Jack in die Küchenresidenz und verwöhne ihn am Abend mit einem Luxusmenü. ;-)
Das lässt er sich schmecken. *freu*
Ich werde vorsorglich eine Sammelprobe seiner Hinterlassenschaften tierärztlich untersuchen lassen.
Beim abendlichen Kontrollgang sehe ich endlich Cara wieder und treffe auf Carlotta und einen ihrer Verehrer -  sage noch einer, es wäre nichts los *g*
http://www.youtube.com/watch?v=vDHpBGic3-8&feature=youtu.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.