Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Auf heftigen Schneefall folgt Dauerregen, es wird wohl mal wieder nichts mit weißen Weihnachten. :-(
Bis auf Diederike sind alle Igelkinder des Nachts unterwegs; wenn auch nicht außerhalb der Futterhäuser. Das kalte Futter will so recht nicht schmecken, aber man kann es ja durcheinanderwerfen und breitschmieren. Sehr zur Freude des Personals selbstverständlich. *g*
Mit diesen Bildern vom 22. Dezember - aus dem tief verschneiten Igelanien - wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gesegnete Weihnachtszeit!

Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
 Joyeux Noël!
Vrolijk Kerstfeest!

Buon Natale!
 Wanikiya tonpi wowiyuskin!
Boas Festas!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
 Kellemes Karacsonyiunnepeket!


Daffys Quartier - ihr Weg ins Futterhaus ist überdacht





Prieci'gus Ziemsve'tkus!
Nollaig Shona Dhuit!
 E guëti Wiënachtä!
 Sretan Bozic!

In Haus 3 schläft Diederike...

Auch Dakota kann trockenen Fußes ins Futterhaus...

Feliz Navidad!
Prejeme Vam Vesele Vanoce!
 Veseloho Vam Rizdva!
  God Jul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.