Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-Igel

Frühlingshaftes Silvester - an Winterschlaf ist vorerst nicht zu denken...
Zwar übt Diederike immer mal, aber mehr als 24 Stunden sind es bisher nicht. *g*
So werden auch die Igelkinder eine unruhige Nacht haben..
Zwar stört die Igel die ganze Knallerei in der Regel nicht, aber manche Knaller sind ja fast schon Detonationen, das wird den kleinen Stachelrackern nicht gefallen.
Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, Zeit zum DANKE- Sagen -  für Euer Interesse und Eure Kommentare, für Eure Anteilnahme.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute!!!!!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hedschie,

    trotz des milden Wetters hält mein Primus seit einigen Wochen Winterschlaf. Allerdings werden hier schon seit Stunden Raketen abgefeuert und ich bin nicht sicher, ob er bei dieser ohrenbetäubenden Knallerei wirklich nicht aufwacht.

    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Stachelkindern ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Danke auch an Dich für die tollen Posts mit den herrlichen Fotos!
    Ich freue mich auf mehr im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße
    Aisleng

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch lieben Dank für Deine unermüdliche Arbeit mit den Igelkindern und das Du uns in Wort und Bild daran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aisleng! Hallo Ursula!

    Danke für Eure lieben Kommentare und auch für Euch alles erdenklich Gute für 2013! ;-)

    Ich hoffe, er schläft brav weiter, Aisleng! Es ist ja kein normaler Schlaf.

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.