Montag, 17. Dezember 2012

Schlammfüßchen

Kein Husten, kein Randalieren, kein raschelndes Papier mehr - still ist es in der Wohnung.
Nun herrscht im Igeldorf rege Betriebsamkeit in der Nacht; das Personal hat alle Hände voll zu tun mit Saubermachen am nächsten Morgen. Denn es taut und kleine Schlammfüßchen flitzen hin und her. *g*
Je schwärzer alles Papier, desto mehr Aktivität.
Dimitri baut wie ein Weltmeister an seinem Nest, Dakota schläft die erste Nacht im Futterhaus und möchte nicht gestört werden. Daffy hat Riesenhunger und Diederike bereitet sich auf den Winterschlaf vor.
Danas Hinterlassenschaften gefallen mir nicht, aber es gibt auch bei ihr endlich Anzeichen für den Winterschlaf, also mische ich zunächst erstmal Heilerde unter's Futter und gebe besonders viele Haferflocken dazu.
Bisher arbeitet keiner der Igel ernsthaft daran, Fort Knox verlassen zu wollen. ;-))))))

2 Kommentare:

  1. Muss mich doch noch schnell mal melden bevor die Welt in drei Tagen untergeht und allen auf zwei und vier Beinchen eine schoene Weihnachtszeit wuenschen.

    Vielleicht verschlafen alle das Ereignis ja auch ganz friedlich in ihren Kistchen, und das Personal muss am 22. doch wieder saubermachen. Ist aber immer noch besser als Weltuntergang.

    in diesem Sinne

    schoene Feiertage

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Huhu Vera,

    danke für Deine lieben Wünsche, auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage! ;-)

    Ich werd um's Saubermachen auch zu Weihnachten nicht herumkommen.*g*

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.