Freitag, 7. Dezember 2012

Schnee-Igel

Dichtes Schneetreiben hüllt Igelanien in kaltes Weiß, das Igeldorf verwandelt sich in wenigen Stunden in eine Winterlandschaft. Mittendrin Dana und Diederike...
Diederike frisst immer weniger und zieht sich mehr und mehr zurück in ihr Schlafnest.
Die Maus kommt wieder zu Besuch. Vermutlich wohnt die Maus unter dem Haus und schaut nur raus. *lach* Jedenfalls hinterlässt sie ihre Spuren auf dem weißen Küchenkrepp. Diederike bekommt davon nicht viel mit...
Das Thermometer fällt und fällt, aber Dana macht immer noch keine Anstalten, in Winterschlaf zu gehen. Das Futter bringe ich gegen 16:15 Uhr - da sitzt sie schon am Essensplatz und faucht mich an, wo ich denn bleibe. *g*
Ich bin froh, dass ich wenigstens keine Spuren von ihr im Schnee finde - sie bleibt im Haus.
Strengen Frost soll es geben... *seufz*
Lange Gasse 4 - Danas Winterquartier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.